Institut für Gestaltpädagogik, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität IGPS Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.
    Institut für     Gestaltpädagogik,    Persönlichkeitsentwicklung und    Spiritualität     IGPS Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.  

Peergruppe "Alles hat seine Zeit"

Peergruppe „Alles hat seine Zeit“

 

Die Peergruppe entstand aus unserem gleichnamigen Grundkurs Gestaltpädagogik GK9 (Januar 2015 – Januar 2017), welcher im April 2017 von unserer „traumhaften“ Abschlusswoche gekrönt wurde und in den Aufbaukursen September 2017/Januar 2018 durch die Vorstellung unserer Projektarbeiten ein rundes Ende fand.
Seit Februar 2017 treffen wir 10 Gestalten uns. Zunächst galt es, den 15-stündigen Pflichtteil für die Graduierung zu „wuppen“. Dabei haben wir uns zusammengerauft und bestehen in dieser relativ großen Teilnehmerzahl bis heute.
Wie leben zwischen Stuttgart und Bonn und treffen uns viermal jährlich an Wochenenden, gerne in der Pfalz…
Pandemiebedingt gab es eine längere Pause, doch seit November 2020 sehen wir uns etwa alle 4 Wochen per Videokonferenz und probieren uns aus in digitaler Gestalt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mail: webmaster@igps.de

www.igps.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut für Gestaltpädagogik, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität - IGPS -Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.